Galerie Über Uns Konzept Lehrer Klassen Anmelden Musik Fragen Jobs Kontakt Impressum
Unsere Galerie
Unsere Galerie
In den Kursen unserer Schule für musikalische Früherziehung singen und tanzen wir und spielen mit einfachen Instrumenten wie Klangstäben, großen und kleinen Trommeln, Rhythmusstöcken und Eggshakers. Wir tanzen mit Tüchern, verwandeln Bälle in Musikinstrumente und verwenden bunte Schwungtücher für kreative Bewegungsspiele.
So viel Spaß kann Musikunterricht machen!
Das sagen Eltern zu unseren Kursen:

"Der Kurs macht den Kindern Riesenspaß - sie können alle Texte auswendig und tanzen auch hier zu Hause wild zu der CD. (Auch das, übrigens: eine super Idee) Unser Baby brabbelt und singt auch mit. Wir haben alle möglichen "Classes" besucht, auch während unserer Aufenthalte in New York. Da bieten die Little Music Makers locker mehr."
- Anne, Mutter von Kian, Mina, Milo

"Eure Kurse haben ganz nachhaltig dazu beigetragen, dass Maximilian ein absoluter Musik-Freak ist und Englisch für ihn auch etwas ganz Selbstverständliches. Dafür danken wir Euch ganz herzlich!"
- Nicole, Mutter von Maximilian

"Es macht wirklich sehr viel Spaß und ist schon drollig, wie Sophie auch zu Hause auf ihren CD-Player zeigt und ganz aufgeregt hin und her hüpft, bis ich endlich die CD angestellt habe. Wir freuen uns auf das nächste Semester und können es gar nicht erwarten..."
- Erika, Mutter von Sophie

"We love the class and are very grateful that you have set-up such a marvelous program for kids in Berlin." - Robert, Vater von Jacob

"Ich muß Euch ein großes Kompliment zu den CDs machen - die hören sogar wir Eltern sehr gerne. Wirklich ein sehr schönes Programm!" - Katrin, Mutter von Victoria

"Wir lieben die Songs vom ersten bis zum letzten! Jeder Song wird bei uns ein Ohrwurm sein."
- Annika, Mutter von Coco