Lehrer Über Uns Konzept Klassen Anmelden Galerie Musik Fragen Jobs Kontakt Impressum / Datenschutz
Unsere Lehrer
Unsere Lehrer

Wir lieben Musik, Gesang und Tanz! Uns verbindet die Begeisterung, Babys, Kleinkinder und
Erwachsene zu unterrichten.

Wir leiten unser Musikprogramm mit viel Freude und Leidenschaft. Alle unsere Lehrer haben einen
musikalischen Hintergrund und spielen in den Kursen Gitarre. Mit großer Fürsorge und Herzlichkeit
gehen sie im Kurs auf die Kinder zu. Durch die Leichtigkeit und die individuelle Kreativität unser
Lehrer im Unterricht wird so jeder Musikkurs zu einem kleinen Erlebnis.

Unser Team freut sich darauf, mit Ihnen und Ihren Kindern zu musizieren!

Antje Zumbansen
Antje Zumbansen hat Musik, Gesang und Songwriting am Berklee College of Music,
Boston/USA studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Sie ist ausgebildete Erzieherin mit mehrjähriger Berufserfahrung. In den USA und Deutschland arbeitete sie als zertifizierte Lehrerin und leitete zehn Jahre eigene Eltern-Kind-Gruppen für ein großes amerikanisches Musikprogramm in New York und Berlin.

Aus den Erfahrungen mit den Familien und Kindern in Deutschland schuf sie auf der Basis ihrer beruflichen Qualifikationen Little Music Makers®. Die Songs aus Little Music Makers® wurden von Antje, die zahlreiche internationale Preise für ihr Songwriting erhalten hat, zum großen Teil selbst komponiert und gesungen.

Antje spielt leidenschaftlich Gitarre und ist bekannt für ihre sprühende und ansteckende Energie.

Für Ihre CD “Hey little bird” mit Abendliedern in Englisch für Kinder und Erwachsene bekommt Antje umwerfende positive Kritiken von Eltern und Kindern gleichermaßen.
Im Oktober 2016 hat Antje ihre neue CD "My sweet universe" veröffentlicht.

Mehr Informationen und Hörbeispiele finden Sie unter:
http://www.antjemusic.de
Sierra Klingele
Sierra kommt aus einer kleinen Stadt im Staat Washington/USA und hat Musikkomposition und Gesang studiert. Sie arbeitet seit 2012 als Musiklehrerin mit Kindern und Jugendlichen unterschiedlicher Altersgruppen und Backgrounds. Seit Anfang 2020 wohnt Sierra in Berlin und unterrichtet Workshops in Kunst und Musik in Englisch in ganz Deutschland.

Sierra singt, spielt Gitarre und Klavier und lernt außerdem seit 2 Jahren die türkische/kurdische Saz. Sie ist ein ausgesprochen positiver Mensch und schafft in ihren Klassen eine schöne Atmosphäre. Ihr Anliegen ist es, Menschen jeden Alters zu inspirieren, ihre Leidenschaft für Musik zu entwickeln und auszudrücken.
Fabian Holland
Fabian ist ein Gitarrist, Sänger, Songwriter und Lehrer aus London. Er hat sein Studium in Musik und Gitarre an der Academy of Contemporary Music in Guildford (UK) absolviert.

Fabians Musik läuft häufig im englischen Radio, und er wird regelmäßig in Musik- und Gitarrenmagazinen erwähnt. Außerdem tourt er als Singer/Songwriter durch Deutschland und ganz Europa.

Fabian bringt eine große Portion Enthusiasmus in seinen Unterricht. Seine freundliche und lustige Persönlichkeit, seine tolle Stimme und außerordentliches Geschick auf der Gitarre machen seinen Unterricht zu einem wunderbaren Ereignis.

Fabian lebt mit seiner Frau seit 2017 in Berlin und hat einen kleinen Sohn.

Um mehr über Fabian zu erfahren, gehen Sie bitte auf:
http://www.fabianholland.com
Andreas Frielingsdorf
Andreas, Musikfan durch und durch, spielt seit seiner Jugend Schlagzeug und Gitarre, hat Band- und Bühnenerfahrung.

Musik war Thema der Diplomarbeit seines abgeschlossenen Studiums zum Sozialpädagogen.

Der Vater einer kleinen Tochter hat ein riesiges Herz für Kinder, begeistert durch sein ansteckendes Temperament, sein herzliches Wesen und seine große Freude am Unterrichten.



Ben Hunt
Geboren und aufgewachsen in einer Kleinstadt in der Nähe von Nashville, USA, besitzt Ben eine besondere Offenheit für Musik und Rhythmus mit Kindern. Musik war schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil in Ben's Leben und ist für ihn das Natürlichste der Welt: Singen, verschiedenste Instrumente spielen und bei Konzerten auftreten - von kleinen Chören bis hin zu Konzerten mit Tausenden von Zuschauern.

Ben hat bereits während seiner High School Jahre in Nashville im Musikbereich gearbeitet und besuchte später die Middle Tennessee State University, um das Fach "Musikindustrie" zu studieren. 2007 zog er nach Berlin und startete seine Karriere in einer Südstaaten-Rockband, mit der er 10 Jahre lang in Berlin auftrat und auf Europatournee ging.

Ben's Liebe zu Kindern und mit ihnen zu musizieren ist sehr echt und authentisch. Er ist der stolze Vater von 3 Kindern. Fast nichts macht ihn glücklicher als zu sehen, wie sie durch die Freude an der Musik lebendig werden.
John Blue
John wurde in Portland, Oregon/USA geboren, ist Komponist und spielt gleich mehrere Instrumente. Er hat Musik an der University of Oregon und am Mount Hood Community College studiert.

Im Jahr 2007 zog John nach Berlin, um Soundtracks für ein Theater zu komponieren. Er arbeitet seitdem mit Jugendlichen in Musikworkshops und erteilt privaten Unterricht.

Seine Begeisterung für die Arbeit mit Kindern hat ihn dazu gebracht, Englisch (Oskar lernt Englisch), Schwimmen und Musik zu unterrichten.

Johns Musik ist in Filmen, Theatern und im Fernsehen zu hören. Seine Begeisterung für Musik, seine Liebe für Kinder, seine mitreißende Energie und Humor machen seine Kurse zu einem echten Erlebnis.
Tatia Kurashvili
Tatia kommt aus Tiflis/Georgien und ist eine tolle Sängerin. Sie lebt seit 2016 in Deutschland und hat in Freiburg Gesangspädagogik studiert. Tatia arbeitet als Singer/Songwriter und Produzentin und kann auf eine 10 jährige Bühnen- und Banderfahrung zurückblicken. Außerdem unterrichtet sie seit mehreren Jahren Gesangs- und Klavierunterricht und leitet Gruppen für musikalische Früherziehung in Berlin.

Tatias Musikalität, ihre wunderbare Stimme und ihre warme Persönlichkeit machen ihren Unterricht zu etwas Besonderem.